Hi!​

schön, dass du vorbeischaust.

Brauchst du vielleicht Unterstützung bei deiner Kommunikation?

Ich bin Fotograf und Filmemacher und liebe es, mit meinen Bildern und Filmen Marken eine Seele einzuhauchen und ein Gesicht zu geben. Egal ob groß oder klein.

Was ich anders mache als andere?

​Ich bin nicht festgefahren in irgendwelchen Mustern, die ich gelernt habe oder die gerade angesagt sind, sondern gehe an jede neue Aufgabe mit einem offenen, frischen Blick heran. Mich interessiert es, durch die obersten Schichten zu bohren, um herauszufinden, was hinter der Fassade alles zum Vorschein kommt und es dann behutsam in spannende Bilder zu packen. Ob ein einzelnes, welches eine Message für sich ausstrahlt oder viele zusammen, die durch einen kreativen Edit einen fertigen Film ergeben.

 

Das wichtigste ist für mich dabei immer, dass es berühren soll.

 

Dich und deine Zielgruppe.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wo die Vision für die große Nummer oder den

kleineren Content liegt und diese dann gemeinsam realisieren. Ich bin gespannt.